pINK pANDA <3
Bunny´s abfüllen ... :O

Ich schreib hier eindeutig zu wenig fällt mir mal grad so auf Oo
Aber ich werd mich bemühen mehr zu schreiben, hab ja schließlich viel zu erzählen Oo z.B dass ich jetzt Photoshop hab, aber keine ahnung hab wie man das da alles macht Oo

Silvester war auch hammer :D
Erst haben Amy und ich bezweifelt dass das ganz lustig wird weil wir ja nur zu zweit hier bei mir waren mit Robby Bubble :D
Aber wurd sehr geil :D
Erst saßen wir mit meinen Eltern im Wohnzimmer und haben versucht die Playstation an den Fernseher anzuschließen und dann als wir bemerkt haben dass es nich klappt haben wir die bei mir angeschlossen und Buzz gespielt :D
Die 3 Stunden gingen mit Tischfeuerwerk Ruck zuck um xD

Dann haben wir um 00:00 Uhr nagestoßen und jau xD Das war Silvester xD
Sind dann noch schnell zur Amy gerannt mitten inner Nacht xD
Gegen 1:00Uhr warn wir wieder bei mir und dann haben wir noch bis 4:30Uhr Rayman gespielt mit den Hasen xD
Jau war gut xD

Heut war ich mit Amy im Kino,...Liebe braucht keine Ferien hieß der Film.... der war so schön ! Ich liebe Jack Black !!!!


Mir fällt grad mal so auf dass Amy,Claudia,Laura und Agar uns schon ganz schon lang nich mehr getroffen haben Oo
So alle zusammen mein ich ....
Letztes Jahr also ich mein ende ´05 haben wir eigentlich abgemachtd ass wir Silvester zusammen feiern,....von ´05 auf ´06 haben dann Laura und Claudia bei andern gefeiert ..... dann wollten wir eigentlich von ´06 auf ´07 zusammen feiern aber ging auch nich ,.....schade,....mh,....Claudia,Laura und Agr sind eh immer so oft mit so andern unterwegs die ich ganich kenn Oo
Naja ega,...vielleicht klappts ja dieses Jahr mal also von ´07 auf ´08....


Irgendwann werd ich heut mal schlafen gehn aber im mom kann ich irgendwie nich xD

LE,..

Chenny ♥
3.1.07 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Never

ending

story...



Design

Gratis bloggen bei
myblog.de