pINK pANDA <3
Hey

Joahr hier bin ich wieder und ich hab nich viel zeit...
Ich war grad beim Training und war irgendwie kacke ..

Ach man ey, ich weiß auch nich , alles kacke in letzter zeit...
Ich hab keine lust mehr irgendwie
Gleich wird mein Internet wieder ausgemacht weil ich angeblich ganichts mache und as weiß ich ...
Is mir auch egal, ändern kann ich ja eh nichts dran .

Aber ich freu mich auf morgen weil :D
Bowlen inner Fun-Fabrik, wird toll so mit allen :D
Dann schläft Amy noch hier und ja :D
Wird aufjedenall toll :D
Gleich is ende also dann is iInternet weg ,....
Und mir gehts ganich gut ... warum is auch egal.

Heute haben wir die MAthearbeit geschrieben und wenn das nich mindestens´ne 3 is dann kann ich alle vergessen .
Wird eh ´ne 4 oder´ne 5,...ich hab so angst.


Naja ,
dann ma Tschüss ^^
2.2.07 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Never

ending

story...



Design

Gratis bloggen bei
myblog.de